„Manacor gegen Terrania 2.0“

geil.. es geht tatsächlich weiter.. ❤

lest2020.de

SO, liebe Brüder und Schwestern.. dann scheint dieser Sommer auf Mallorca ja doch noch interessant zu werden…
Wenn sonst keiner was tut, schaltet das System sich ein und sorgt für Nervenkitzel ❤
 
Ich war heute beim Gericht Manacor, im Vorbüro meiner lieben Schwester Clara Nieto Rodriguez und hab da eine Postadresse und meine Emailadresse hinterlegt und per Unterschrift bestätigt, dass sie sie richtig eingegeben haben.
Ihrem Sekretär, auf den ich schnurstracks zulief, weil ich ihn ja kannte und wusste, dass er Englisch spricht, fiel bei meinem Anblick fast das Brötchen aus dem Mund.
Not amused war er, aber ich war freundlich und habs ihm alles sehr leicht gemacht. In dem von mir unterschriebenen Wisch steht unter anderem auch, dass er dem Gericht empfiehlt, mich via email anzuschreiben, wenn es was von mir will. weil ich nun mal keinen festen Wohnsitz habe, und post manchmal unnötig lang braucht, um mich…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.666 weitere Wörter

Kommentar verfassen

