Wir kraftvoll ist eine Kollektivschöpfung?

Nina Nells Blog

Vor Kurzem habe ich die neue CD „Reise nach Lumenia 2“ angekündigt. Diese Meditations-CD beinhaltet einen Track namens „Kollektivschöpfung“. Die Idee dazu kam mir spontan und ich dachte, es sei eine wundervolle Vorstellung, wenn einem die Lumenier bei der Schöpfung ein wenig behilflich sind, da man selbst ja manchmal ein bisschen festhängt. Ich hatte die größte Freude beim Schreiben sowie auch beim Sprechen des Textes. Ich war so glücklich dabei, dass ich glaube, dass man es zwischenzeitlich auf der CD hört. Ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen. Es war einfach ZU schön! 🙂
Nun aber zu dem Hauptgrund, warum ich das hier schreibe: Ich hatte nicht mit den Reaktionen gerechnet!

Ursprünglichen Post anzeigen 914 weitere Wörter

Kommentar verfassen

