lest2020.de

Mir wurde heute nochmal in einem mir bisher neuen Ausmaß bewusst, was wir uns hier alle zusammen über all die ganzen Jahre immer bewussterer Tätigkeit, zusammen gebastelt haben, ein etwas, das langsam immer mehr als das 2020-Phänomen bekannt wird.
Immer deutlicher wird dabei sichtbar, wie JEDER VON UNS seinen Teil dazu beigetragen hat. Über all die letzten Jahre war jeder WORT, jeder GEDANKE und jeder Handschlag ein Teil des Prozesses war, der durch das Buch und das immer weiter steigende Interesse daran, und die Begeisterung, die es hervorbringt, langsam vor unser aller Augen SICHTBAR wird. Selbst unsere Trolle haben ihren Teil dazu beigetragen und uns immer weiter inspiriert.
In den letzten Wochen haben viele Menschen gemeinsam an diesem Roh-Diamanten herum geschliffen und so haben wir inzwischen etwas in der Hand, was ich an dieser Stelle gern allen präsentieren möchte:

„Alles ist wie es IST.
Und wenn man das mal aus der Perspektive betrachtet,
dass alles GUT IST,
SIEHT man (heute, in diesen Tagen)
wie JEDER von uns EXAKT da ist wo er hingehört,
um das Unmögliche MÖGLICH zu machen.
Und jetzt brauchen wir es einfach nur noch zu TUN.
Jeder für sich, aber alle gemeinsam.
Jeder im eigenen Tempo.“
Axel B. Harung

Wir haben ein Tool in die Hand bekommen, das wir ab hier, egal wo wir gerade sind und was wir tun nutzen können, um das was wir gerade tun dazu zu nutzen, bis 2020 in völlig anderen Verhältnissen zu leben. 
Es ist eine Einladung zu einem Spiel im realen Leben, das das Leben der Mitspieler nachhaltig ändert. Und zwangsläufig auch das aller anderen. Deren Spiel wir dadurch nämlich nicht mehr mitspielen. Was logischerweise gewisse Folgen nach sich zieht.
Und hier finden wir eben auch das WIRgefühl, die MASSE, auf die wir so lange gewartet haben. Wir wir selbst zu denen geworden sind, auf die wir so lange gewartet haben.

Das Tool von dem ich spreche besteht aus einem Wort,
bestehtend aus 10 Zeichen:
lest2020.de
Klein und unscheinbar. Heftige Wirkung.
Wer dem Köder folgt, ist schon infiziert.
Fasziniert und begeistert.
Der Link führt uns auf die offizielle Seite zum Buch
„2020 – Die Neue Erde“ von Jesus Urlauber (Bauchi).
Wo sich alle kostenlosen Upgrades befinden,
die man sich in etwas mehr als 4 Stunden
in den Kopf kopieren kann.
Und das wars dann schon.
Ab dann ist alles anders.
Nachweislich und überprüfbar.

Die Verwendung des Tools:
Ich tage es einfach immer bei mir.
Die Fähigkeit, an jeder passend erscheindenden Stelle
„lest2020.de“ zu sagen oder schreiben.
Und gebrauch es genau DA.
Egal ob in Gesprächen, Posts, Artikeln, Videos, Bildern, auf Wänden, WC-Türen, auf der Arbeit, in der Disco, im Knast, auf der Parkbank, etc.pp
Egal was ihr macht, und egal wo.
Schaut einfach wo ihr Möglichkeiten findet, es unterzubringen.
Es macht Spaß! Und hat VÖLLIG REALE Auswirkungen!

Dabei seid ihr auf niemanden angewiesen. 
Macht es einfach SELBST, dann können andere MITmachen. 
Ladet ein, drängt es aber keinem auf (das ist nicht nötig):
Lest2020.de 

Und es ist JEDER herzlich eingeladen, dabei zu sein!
Mit diesem Tool kann JEDER der seit Jahren für eine bessere Welt und ein besseres leben gewirkt hat, seine eigene Arbeit PIMPEN!
Wie gesagt, dieses Tool haben wir in die Hände bekommen,
WEIL wir das alle schon seit Jahren tun.
Ab hier nur eben BEWUSST GEMEINSAM.

ich poste hier mal noch ein paar Gedanken hin,
auf die hin dieser Artikel geschrieben werden wollte.
Ich wurde in einem Post markiert, in dem um Mithilfe bei der Versendung irgendwelcher Forderungen zur Abschaffung es Geldes an alle Regierungen der Welt oder so gebeten wurde.
Ich schrieb darauf hin was ich in dem Moment dachte:

Ganz ehrlich meine Gedanken gerade?
Ich kann und werde so etwas nicht mehr unterstützen. Wenn wir von regierungen etwas FORDERN, oder irgendwem anders, machen wir uns dadurch KLEIN und ABHÄNGIG von ihnen und erkennen ihre autorität an!!!
Das ist aber genau DAS, was EIGENSTÄNDIGE Menschen eben NICHT mehr tun!
Eigenständige menschen brauchen von NIEMANDEM persönlich was. Vor allem keine erlaubnis das zu tun was sie SELBST für RICHTIG halten. Und es eben TUN!
Und das was ich hier gerade schreibe sind die ansätze die gerade gebraucht werden. vielleicht kann ich damit jemandem weiter helfen, mir selbst auf jeden fall!
Es hilft gerade ungemein, die dinge aus DIESER perspektive (der EIGENSTÄNDIGKEIT) zu betrachten. Das hat wesentlich mehr und schnelleren effekt, als weiter von leuten was zu fordern, die wir einfach IGNORIEREN KÖNNTEN.
Ich unterschreib jeden brief der an die menschheit gerichtet ist, der dazu einläd DAS zu tun! Weil.. die MENSCHHEIT erkenne auch ICH als autorität an. Weil ich ein teil von ihr bin.
Aber FREMDautoritäten gibts in meinem leben nun mal nicht mehr, seit ich König von mir selbst und niemand anderem geworden bin..
Und…
Nur weils gerade teil eines spiels ist in dem es darum geht das folgende hin zu posten wo es nur geht, um eine solche einladung an die menschheit an alle durchzubekommen:
Lest2020.de 

Nachtrag und Reaktion auf eine Gegenfrage und der Behauptung, alles brauche Organisation:

Es IST alles organisiert. Und „gleichzeitig“ ist zum glück relativ. Es gibt keinen zeitpunkt, sondern einen zeitRAUM.
Und wenn WIR zu denen werden auf die wir warten und/oder von denen wir was fordern, sind WIR die, die ANFANGEN, EIGENSTÄNDIG zu leben und gemeinsam UNSER DING zu machen, verhungert keiner mehr und keiner schläft mehr unter der brücke. Das sind eben explizit symptome. Dinge die passieren wenn man fremde autoritäten anerkennt. Und automatisch wie von SELBST verschwinden, wo das nicht mehr der fall ist.
Ich kann es nicht erklären.
Es ist was ANDERES für uns alle MÖGLICH geworden.
Doch mehr als dazu einladen können wir gerade nicht, sich die kostenlosen upgrades an EINEM abend reinzuziehen, und die Welt in einem VÖLLIG anderen licht zu sehen und dann nach belieben LIVE dabei zu sein, etwas völlig anderes zu tun als bisher, wobei von denen die schon dabei sind keiner von einem auf den anderen tag sein leben geändert hat. Aber die INNERE EINSTELLUNG!
und wir machen gerade etwas GEMEINSAM. als MENSCHHEIT. zu der ihr auch dazu gehört. Keine ahnung wovon ich rede? Klar, kommt ja auch (noch) nich im Fernsehn 😉
Doch da können wirs ja gerade hin bringen ❤
Abhilfe unter lest2020.de…

Dieser Artikel versteht sich wie ein solcher Brief an die Menschheit.
Macht mit, seid DABEI und nicht GEGEN was oder wen!
Und es ist egal wie viele wir gerade sind.
Jedes mal wenn wir den Link irgendwo eingebaut haben,
WERDEN WIR MEHR!

Der Link zu diesem Artikel darf natürlich auch gern frei verbreitet werden, is egal von wem das hier kommt, es ist FÜR UNS ALLE DA.
Macht spass mit euch zu SPIELEN statt wie früher zu kämpfen.
Danke für diese tolle 2020-Experience 😀

Kommentar verfassen

