Einfach SEIN – wenn das mal so einfach wär!

gute gedankengänge.. ❤

flowngrow #Erfolgsgefühle

Letzte Tage im Sauerland – eine Gefühlsstudie

Die ganzen letzten Wochen hatte ich gar keine Zeit, zur Ruhe zu kommen und meine Gedanken und Gefühle zu sortieren, aber jetzt ist es soweit:

In 2 Tagen startet mein Flieger ohne Rückflug-Ticket nach Andalusien.

Meine Wohnung ist aufgelöst, meine 46 Jahre mittlerweile zusammengeschrumpft auf 3 Klappboxen, 2 Reisetaschen und 2 Ikea-Taschen voller Habseligkeiten.
Mein Sohn hat schon vor 10 Tagen meine Wohnung bezogen, so dass hier der Übergang von meinem Zuhause in ein Übergangsquartier sehr fließend war.

Bis auf das letzte Wochenende: Da machte er Fete und ich quartierte mich bei guten Freunden ein.

Ich weiß nicht, was ich fühle

Es ist total seltsam, ich kann einfach nicht beschreiben, wie ich mich fühle.

Da ist nur das Wissen, dass ich den Großteil meines bisherigen Lebens hinter mir lasse, mit Freunden, Familie, gewohntem Umfeld usw.

Und außer, dass mein Herz mir sagt, dass…

Ursprünglichen Post anzeigen 422 weitere Wörter

Kommentar verfassen

