Ist die neue Erde schon sichtbar?

danke für diesen beitrag ❤
für die, die immer noch GAR NICHTS sehen 😉

Terra Nia 2015

20150515_172258_Richtone(HDR)

Ist die neue Erde schon sichtbar?

Diese Frage stelle ich mir gerade ernsthaft. Wir leben in einer Zeit, im Hier und Jetzt, wo man als Mensch nicht vermuten mag, dass sich schon was in Richtung einer besseren Welt getan hat.

Sind wir schon auf dem Weg? Ich meine ja, natürlich, doch ist dies nur ein Gefühl oder inneres Wissen? Und schon wieder: ja, es ist Wissen und Gefühl, wir sind auf dem Weg, trotzdem tut es gut, im Außen zu sehen, dass sich schon etwas getan hat… Das Onmind-Gaming, die Kopfkonsole. Sind sie schon so im Einsatz,  dass man z. B. an unerwarteter Stelle dazu Indizien oder Beweise findet?

Die Gemeinschaft der Menschen, die an ein ein gute Leben in einem späteren Jetzt glaubt, steigt und man hört mehr davon als noch vor einigen Jahren. Aber hören alleine, fühlen alleine und inneres Wissen alleine ist für manchen zu wenig…

Ursprünglichen Post anzeigen 366 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s