2020 – Die neue Erde

einfach mal „rebloggen“ 😉

Terra Nia 2015

20140518_204441_Richtone(HDR)

Hallo liebe Mitmenschen,

die Erde, so wie wir sie heute erleben, scheint mehr negative Energie zu produzieren als jemals zuvor. Negative Schwingungen, getragen, verstärkt und sogar erschaffen von den Medien in Zusammenarbeit mit Politik und Wirtschaft, scheinbar darauf ausgerichtet, Gewalt und Krieg zu verherrlichen und zu erzeugen.

Doch ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Menschen, Lebewesen aller Art, dies gut heißen oder leben wollen. Wir wollen doch alle in Frieden miteinander Leben, oder nicht?

Dies ist jedenfalls schon sehr lange mein Anliegen. Bin in vielen Bereichen rum gekommen, von Esoterik über die Infokrieger-Szene bis hin zu alternativer Heilkunst und vielen anderern Bereichen. Doch getragen wurde ich dabei immer von meinem Wunsch, eine fried- und freudvolle Zukunft zu erschaffen, nicht frei von Fehlern oder Herausforderungen, aber frei von Gier, Neid, Hass sowie frei von Krieg und Wettstreit, Wettrüsten oder sonstige Dinge, die uns in negativer Schwingung einfangen.

Mir…

Ursprünglichen Post anzeigen 428 weitere Wörter

Kommentar verfassen

