Abendgebet

wenn ich dich sehen will muss ich dich nur anschauen..
wenn ich dich hören will muss ich dich nur anhören..
wenn ich dich spüren will muss ich dich nur anfassen..
wenn ich dich riechen will muss ich nur deinen duft wahr nehmen..
wenn ich dich schmecken will muss ich dich nur küssen..

wenn ich mit dir telefonieren will, nutze ich mein telefon..
wenn ich mit dir fahren will, nutze ich ein passendes vehikel..
wenn ich mit dir lachen will, nutze ich meinen humor..
wenn ich mit dir weinen will hab ich sie nich mehr alle..

wenn ich mit dir verbunden sein will brauch ich nichts weiter zu tun,
als an dich zu denken, dich zu fühlen, dich in mir wahrzunehmen,
egal wer, was oder wo du gerade sein magst, ob nah oder fern,
tot oder lebendig…
du bist IMMER DA, unberührt durch die grenzen von raum und zeit,
finde ich dich im HIER und JETZT.

Oh, mein gott, mein gegenüber!
bist DU gott, mein gegenüber?
göttlich, zweifelsfrei,
und durch deine maske offenbart „er“ sich mir..
der ICH BIN.

alles ist verbunden,
alles ist EINS.
ich sehe es in allem,
in jedem
in mir

IN MIR!

alles spielt sich IN MIR ab.
ich, das alles seiende, das alles eint.
es existiert nichts was nicht dazu gehören könnte.
keine seele, kein fragmentchen des universums
ist unwichtig oder unbeachtet.

Alles folgt einem höheren SINN,
und der ist das ERLEBEN.

will ich zug fahren, brauch ich nen zug..
will ich bergsteigen, brauch ich nen berg..
will ich was erleben, brauche ich ein LEBEN.
und es wird ALLES erlebt was erlebt werden will.
durch uns alle. ob uns das gerade passt oder nicht.
wenn wir das wieder sehen.. passt es wieder.

und so lass ich gerade mal durch jesus bruder bauchi
ganz bewusst diese worte ins netz…
der dadurch genauso besonders ist wie jeder,
durch den ich sie lesen lasse..
wer zu denen gehört die es lesen entscheide aber nicht ich,
sondern das allgemeine interesse
IN MIR

Kommentar verfassen

