Surfen Deluxe

Scheisse man, Eloquenz rules…
Is das mitunter überhaupt nich so toll,
sich gewählt auszudrücken gelernt zu haben.

Wünschte ich doch, ich könnte auch nur im Ansatz schriftlich festhalten,
was in meinem Quatschkopf in diesen Tagen so alles passiert.
Und ich fang erst gar nich von dem an, was das alles im Herzbereich auslöst.
Statt mich wie in den letzten Jahren doch sehr vermehrt über die Schattenseiten
des deutsch-westlichen Schulsystems auszulassen,
entschliesse ich mich an dieser Stelle, mal was Sinnvolleres zu tun,
und nen Nutzen darin zu finden, dass ich mal DEUTSCH-Unterricht hatte.

Was faselte es da von und in „Zusammenfassungen“..?
Ich kann mich nich erinnern, und ein Guck auf google lässt mich schnell erkennen,
das klassische Schreib-Richtlinien mit hier auch nich weiter helfen..
Es fängt damit, an, dass ich schon die klassischen W-Fragen, (wer?, wie?, was?, wann?, wo?, warum?) nicht im herkömmlichen Sinn zufriedenstellend beantworten kann..

Also versuch ichs mal intuitiv..

Worum gehts..?

So konkret ich kann:
Um Liebe, Glück, Wertschätzung, Sichtweisen/Überzeugungsmuster, (Un)Bewusstheit, Sexualität, Freiheit, Fähigkeiten, Möglichkeiten, unendlich viele Leute, die EINE, Inspirationsquellen, und -so muss ich fürchten- um den blanken WAHNSINN!

Ich will nich polemisch klingen,
Aber hier geht gerade ne Welt unter.
Und ne neue auf.

Ich ziehe es vor, mich auf letztere zu konzentrieren,
das is kein Geheimnis, und erst recht nichts Neues,
zum Thema hab ich in den letzten 8 Jahren an die 1500 Videos gemacht.

Aber im Rahmen dessen bin ich froh für jede Möglichkeit,
aktiv zu TRAINIEREN, meine Sichtweisen bewusster wahrzunehmen und mit ihnen umzugehen.
Denn die neue Welt entsteht nicht durch neue Materie,
sondern durch neue Sichtweisen, die eine wesentliche und spürbare
Umstrukturierung von Materie überhaupt erst möglich machen..
In der neuen Welt gibts keine neuen Steine oder Bäume oder Leute,
sie werden nur alle voneinander grundlegend anders wahrgenommen..
familiärer.. symbiotischer.. synergetischer.. effektiver..

Und so.. treffen wir immer weiter aufeinander,
immer dann wenn es Sinn macht,
und wenn wir dann unserer Potentiale synergieren lassen,
schaffen wir seit je her bis dahin Unmögliches und Unvorstellbares.

Und so treten in meinem persönlichen Film gerade Leute auf die Bühne,
die Dinge, Kontakte, Fähigkeiten, Interessen, etc mitbringen, die .. wenn ich sie aneinander halte.. und nen Schritt zurück gehe.. und mir das große Ganze ansehe, das sie zusammen setzen werden..
Also ich weiss nich wie ich mich gerade anders audrücken soll,
aber da bekomm ich ein feuchtes Höschen!
Und ich trag nichmal Unterwäsche..

DAS wiederum.. 
(wir sind immer noch beim „Worum gehts hier?“)
Is dann mit Stichworten so beschrieben:
„Herden“-Projekt -> Lokal Vernetze Wohnprojekte (u.a. auf Mallorca) -> nach den Richtlinien von EIGILAND (stell ich in einem der nächsten Beiträge was genauer vor) -> Frei Leben / Wertschätzungsprojekt / MARY-Camp -> LIEBE und SEXUALITÄT — grosse Befreiungsaktion 2015 ❤

Es tut sich einfach unbeschreiblich viel synchron gerade,
und bei all dem was ich hier zum Ausdruck bringen will,
kommt mir hier gerade mal EIN klarer Gedanke,
der den Kerngedanken auf den Kopf trifft:

Lasst uns mal gechillt alle genau das weiter machen was wir gerade machen,
nur lasst es uns ein wenig mehr ZUSAMMEN tun..
Denn genau DARAUF laufen unterm Strich
ALLE unser weltverschönerischen Aktivitäten hin.
In ein AKTIV gelebtes MITEINANDER.

Diesmal scheint die Zeit dazu nich gekommen,
sondern es hat bereit deutlich sichtbar begonnen!

 Jeder neue Morgen
ist für mich ein neues LEBEN..
Immer wieder aufs neue.
Immer wieder aufs neue VOLLER MÖGLICHKEITEN!

Kommentar verfassen

