die WIR-Karte

Ich möchte heute mal einfach weitergeben was Gunnar geschrieben hat:

Seit einem Jahr gibt es jetzt die WIRKarte. Genauer gesagt seit dem 06.09.2013.
Ich hab vor lauter anderen Projekten des Jubiläum verpasst

Wie sieht es denn jetzt aus nach einem Jahr ???

Seitenbesuche: 1162639
Mitglieder: 3543 (aus der ganzen Welt)
Forenbeiträge: 3276

Die Seite ist mittlerweile auch in Englisch verfügbar.

Eine neue Mahnwachenkarte gibt es jetzt auch und weitere Karten sind geplant.

Und das ganze funktioniert: Es haben sich Kommunen, WG’s, Hofprojekte oder einfach nur Menschen durch und mit der Karte gefunden.

Dieses Projekt ist ein schönes Zeichen dafür was man mit einer guten Idee und ein paar engagierten Menschen auf die Beine stellen kann, auch wenn man so gut wie kein Budget hat.

Ich möchte an dieser Stelle Alrun Alruna , Stefan Esser, An Ke, Rachel RainbowJesus Bruder Bauchi und DIR danken.

Mir zeigt das ganze das man einfach dran bleiben muss.
Egal wie sehr gespottet wird und egal wie sehr man bekämpft wird……
bleib dran…mach weiter…es lohnt sich.

We are one

Ferner möchte ich nochmal auf das WERTSCHÄTZUNGS-Experiment hinweisen..
Wir sind jetzt seit 2 Wochen dabei und haben viel über Wertschätzung gelernt.
Das tolle ist, wirklich, dass man auf einmal so viele Dinge SIEHT,
für die man DANKBAR ist, eben
WEIL man sie auf einmal wertzuschätzen WEISS!
Und so.. aus einer SOLCHEN PERSPEKTIVE..
ERLEBT man auf einmal die WELT anders!

DANKE für das alles!

3 Gedanken zu “die WIR-Karte

  1. Hallo,
    mir gegenüber war die Stimmung nicht ganz so entspannt, da ich aufzeigte (nach eigenem erfolglosen Bemühungen in Kontakt zu treten) daß es sich um „Karteileichen“ handelt.
    Vielleicht bleibt Wirkarte daher nicht nur vorübergehend offline.
    Gutes Gelingen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

