#sonderaktion100

Morgen um 9:00 steht ein Termin.
Ein Abschleppwagen bringt uns die Pearl vor die Haustür
(wir wohnen ja immer noch bei Freunden, dazu in Kürze mehr).
200 Euros kostet mich die Chose,
und ich spiele mit dem Gedanken,
Tolo Moll die Rechnung zu schicken.

Aber das sind nicht die einzigen Kosten die gerade anfallen:
Z.B. sind Terrania und Wirkarte Projekte, die über Webseiten laufen,
die Kosten verursachen.
Und der ein oder andere tapfere Mitspieler könnte gerade
VOLLEN EINSATZ bringen, wenn nicht 500 Euro Schulden
davon ablenken würden.
Oder so. Ihr wisst was ich meine.

Da ich ja ab März mit meinem Online-Shop
dafür sorgen möchte,
dass unsere Projekte Geld in der Kasse haben,
jetzt Geld aber HIER und JETZT schon helfen
und SINNVOLL eingesetzt werden kann,
habe ich mir ein SONDERANGEBOT einfallen lassen:

sonderaktion100_flyer2
(bitte zum vergrößern anklicken!)

Ich selbst würde gern ab morgen zeigen,
wie ich es schaffe/geschafft habe, den Schaden einer Katastrophe
zu minimieren bzw. die vorherige Situation komplett wieder herzustellen.
Und wie meine „Versicherung“ dabei geholfen hat,
die dann fortan auch jedem anderen als Alternative zur Verfügung steht.
Ferner möchte ich zeigen, wie man am Sinnigsten argumentiert
wenn man mit Terranischen Numernschildern unterwegs ist.
Und ich würde gern wieder online streamen,
und eine große PAUDEREI beginnen,
in der es nicht mehr um Diskutieren, Recht haben,
Widersprüche, Probleme und Gegeneinander geht,
sondern um Austausch, Ergänzung, Lösungen, Alternativen.

All das wird mich aber auch wieder Geld kosten. 
Da hier auf Mallorca (und hier bin ich gerade GERN und RICHTIG)
im Winter nicht viel los ist und ich durchs Tätowieren gerade
nicht wirklich Geld generieren kann
freu ich mich umso mehr über jedes verkaufte T-Shirt.
Nochmal: zum ÜBERLEBEN brauch ich keinen Cent.
Aber die Projekte laufen nun mal MIT Geld einfach besser.

Deswegen:
flyer_sonderaktion100

Und wie immer kann gerade JEDER helfen.
Es geht darum, 100 Sponsoren zu finden,
die JE 100€ beisteuern und ein exklusives Shirt von Bauchi dafür bekommen.
Wer selbst kein solcher ist oder sein kann,
kann die obigen Flyer oder den Link zu diesem Beitrag
nach Belieben teilen und verbreiten,
damit das Angebot DIESE 100 Sponsoren erreicht.

Zusammen schaffen wir ALLES ❤
Tolle Zeiten sind das,
wirklich!
Danke für jeden einzelnen von Euch..

2 Gedanken zu “#sonderaktion100

Kommentar verfassen

