Manchmal ist alles einfach zum KOTZEN

Seit Mittwoch gibt es eine Anordnung von Clara,
die besagt, dass man mir binnen 72 Stunden
mein Auto zurück zu geben hat.
Allerdings ohne die Nummernschilder.

Volkswagen 001

Das gab Grund zur Hoffnung,
die Pearl bis gestern (Freitag) wieder zu bekommen.
Allerdings.. war dieses Schreiben bis gestern nachmittag
bei der Polizei in Capdepera noch nicht eingegangen.
Heute ist hier hochheiliger Feiertag,
morgen ist Sonntag, und Montag hochstaatlicher Feiertag.
Also passiert hier bis Dienstag gar nichts.
Bin ich froh, dass ich mich daran gewöhnt hab,
dass die Zeit auf Mallorca einfach anders vergeht als anderswo.

Gestern war bei mir dann einfach mal die Luft raus.
Ich hab ein bisschen geweint und mich gefreut,
dass dabei ein Engel mit langen blonden Haaren
auf meinem Schoss saß und mich einfach
ohne ein Wort zu sagen
in den Arm genommen hat.
Und ich wusste.. alles ist GUT.
Ja, es tut gut, Frust einfach mal rauszulassen,
mal zu schreien wenn nötig, oder ne Matratze zu boxen,
oder eben einfach zu weinen.
Das löst wunderschön und entkrampft..
und dann dauerts nich lang, und es geht einem besser.

Im Moment haben wir alle unsere Päckchen zu tragen,
und es ist eine wunderschöne Erfahrung, damit nicht allein zu stehen.
Es hat sich so viel getan in den letzten Jahren.
So viele von uns haben sich schon gefunden und können einander die Hand halten.
Und das ganz ohne Fesseln oder einen Anflug von MUSS…
sondern mit viel Liebe, Zuwendung und Spass am Erleben.

Irgendwann nächste Woche oder so..
haben wir die Pearl wieder.
Und stellen die Situation von vor drei Monaten wieder her:
ein Mobiles Zuhause.
Und ich weiss auch schon genau, WIE..

Man versuchte mir noch ein wenig Angst zu machen, sollte ich solche Dinge weiter machen..
und erzählte mir von dem Knast in Palma, nicht gerade der schlechteste,
weil da die ganzen korrupten Politiker und Promis einwandern,
die sind nen gehobenen Standard gewöhnt.
Und man könne mich abschieben..
und ich nur so:

wohin denn? auf den MOND?? ich bin auf der ERDE zuhause. mich KANN man nicht so leicht abschieben. ich will demnächst um die welt segeln, peacetrail machen, sollen sie mich mal abschieben…

ganz im Ernst, wenn DAS das worst-case-szenario ist, dann
weiss ich nicht, welche Angst mich davon abhalten soll,
weiterhin DAS zu tun was ICH für SINNIG befinde.

Ein schönes Wochenende Euch allen.
Ich mach mal gerade was Pause,
nächste Woche gehts
weiter…

Kommentar verfassen

