Stand der Dinge 3.12.14

Achterbahn..

Ich hab eben einen sechsseitigen Brief in Englisch an Clara verfasst und war gerade fertig, da wurde ich angerufen und mir wurde bekannt gegeben, dass meine Pflichtverteidigerin heute von Ihr ein Schreiben bekommen hat, aus dem hervorgeht, dass man mir innerhalb von 72 Stunden mein Auto zurück zu geben hat.

Aktuell ist das noch OHNE die Nummernschilder vorgesehen.
Morgen mittag wird sich mehr ergeben,
bis dahin werde ich die Mail an Clara aber noch nicht abschicken.
Es sollen Gespräche stattfinden.. bin mal gespannt.
Gucken, wies weiter geht.

Morgen wieder mehr. ❤

Kommentar verfassen

