uuuund ACTION!!

Geil wie ihr abgeht!
Ich bin begeistert und mir fällt fast der Kopf hinten über vor Grinsen 😀
An dieser Stelle überhaupt erstmal ein FETTES DANKE an all die von Euch,
die ihr in den letzten zwei Wochen mit geteilt, geliked, kommentiert,
gefiebert, mitgedacht, inspiriert und verbreitet habt.
Ohne Euch hätte ich das alles gar nicht so machen können!

Und dann gibts da noch ein paar Spezis, die NOCH mehr machen.
So bekam ich heute eine Mail mit einem Dokument,
das heute an das Gericht in Manacor gefaxt wurde.

Auf Spanisch steht da – hier ins Deutsche übersetzt:

Liebe Clara Nieto Rodriguez

Ich habe eine Frage an Dich, von Mensch zu Mensch. Bist Du Dir eigentlich bewusst, dass Deinetwegen Menschen seit 3 Monaten obdachlos sind? Die von Ihren Freunden aufgenommen werden, oder Hotels bezahlen müssen, weil Du ihnen ihr Wohnmobil weg genommen hast? Wodurch für alle möglichen Menschen täglich UNNÖTIGE Kosten entstehen, die durch DICH und weil Du so lange für alles brauchst, um den Fall zu bearbeiten, hervorgerufen werden und von all diesen Leuten getragen werden müssen? Da ich einer dieser Menschen bin denke ich, ich habe ein Recht, zu fragen.

Ich maße mir nicht an, hier meine Meinung zu Deinem Verhalten zu äußern. Oder wie Du Deine Arbeit erledigst. Bzw. nicht erledigst. Für Dich mag das ein Fall von vielen sein, aber für UNS ist das hier unser tägliches Leben, auf das Du direkten Einfluss nimmst. Aber ich frage mich warum „Georg Berres“ seit 3 Monaten mit einem massiven FREIHEITSENTZUG bestraft wird, wenn Du ihm offensichtlich gerade gar keine Schuld nachweisen kannst. Wenn Du es kannst, frage ich mich, warum Du es so hinauszögerst. Und ich frage mich, warum WIR (seine Freunde und MITMENSCHEN) dafür jeden Tag mit gerade stehen müssen, und nicht DU.

Dieses ganze „Verfahren“ ist eine Farce, ein DESASTER! Es ist so voller VerfahrensFEHLER, dass Du sowieso kein legales, legitimes Urteil fällen kannst.

Ich wünsche DIR von Herzen, dass Du dem Bauchi („Georg Berres“) schnellstmöglich sein Zuhause wiedergibst. Weil der Bauchi eine Menge Menschen vertritt, die ihm den Rücken stärken. Und sie wichtig füreinander sind. Und zusammen halten. Auch von diesen Menschen bin ich einer. Und ich fordere als einer von ihnen hiermit Rechenschaft von DIR, weil DEIN Verhalten direkte Auswirkungen auf MICH hat. Dazu hast Du kein RECHT! Und ich bitte freundlich darum, Dir das bewusst zu machen. Und ich hätte bitte gern eine Antwort auf meine Fragen! Dazu haben WIR ein RECHT, denn egal in welchem Land wir leben, DU wirst von Steuergeldern bezahlt, die WIR bezahlen müssen!

Wir sind ALLE MENSCHEN. Und Bauchi wird hier gerade bestraft, weil seine Mission ist, DARAN zu erinnern. Er ist nicht dein Gegner. Er ist dein Bruder. Deswegen funktioniert Euer System bei ihm nicht. Weil er KEINEN SCHADEN anrichtet, und für niemanden eine Gefahr darstellt. Ausser eben für Euer System. Nur, damit Du hinterher nicht sagen kannst, man hätte es Dir nicht vorher gesagt.

Mit geschwisterlichen Grüßen,
X

Wie geil ist DAS denn bitte?!
Die Verfasser bitten uns explizit darum, das möglichst vielen Leuten zukommen zu lassen,
die es AUCH an das Gericht Manacor faxen.
Den Spanischen Originaltext kann der Interessierte PeaceTrailer HIER herunterladen:
Spanisches Schreiben an Clara von anonymus
und es an die im Kopf des Schreibens eingefügte Nummer faxen.
Wer kein Faxgerät hat, kann unter www.myfax.com EIN kostenloses Testfax senden.
So hab ich jedenfalls am Montag MEINEN Brief an Clara gefaxt.

Ich bin begeistert! Seit ich DAS eben bekommen habe, keimt der Glaube daran wieder auf, dass wir am Montag die Pearl wieder bekommen, samt Nummernschildern, und das würde für uns ALLE bedeuten, dass wir ab nächste Woche mit Terranischen Nummernschildern herumfahren können. Mit dem Entsprechenden Einsatz bekommt man eben ALLES durchgeboxt. Wenn bis Montag Morgen nur 20 Faxe eingegangen sind, wird es einen entsprechenden Effekt haben, wenn ich Montag mittag dort anrufen lasse, um zu fragen, ob ich jetzt meine Nummernschilder abholen kann (und wo) oder ob ich die Anzeige stellen soll, deren Stellungnahme inzwischen mehr umfasst als nur meinen Brief an Clara.
Stellt euch den Effekt vor, wenn bis dahin 200 Faxe eingegangen sind.. Und sind für jeden von uns nur ein paar Minuten Einsatz. Hier kann man gerade mit wenig Anstrengung VIEL tun.. Vor allem ZUSAMMEN und damit wir ALLE was davon haben ❤
Wer mag, kann nach Belieben HIER noch eine Courtesy Notice aussuchen zum mitsenden…

Nachtrag:
Bisher habe ich ein „hab’s geschickt“ aus folgenden Ländern:
Deutschland
Österreich
Spanien
Italien
Luxemburg…..

Gucken was noch dazu kommt, ich aktualisiere diese Liste mit jedem neuen Land..
Ach wie geil, ich LIEBE ES!!!

Ein Gedanke zu “uuuund ACTION!!

Kommentar verfassen

