Tag X :: Neuanfang ::

Es ist vorbei. 
Hinter mir habe ich nun die psychologische Untersuchung,
bei der es lediglich darum ging klarzustellen,
dass ich in der geistigen Verfassung bin,
für mein Verhalten selbst die Konsequenzen zu tragen.
Ich bin quasi „durch“.
Alle Kriterien erfüllt.

Wir haben einen Mitschnitt des „Untersuchungsgesprächs“,
den wir später noch hochladen.
Lustig, aber Peanutz…

Viel wichtiger war für mich eine ganz andere Information,
die mir meine Dolmetscherin steckte:
„Für die ist der Fall hier ein reines Desaster“
Das ist gut.
Das ist ausbaufähig.
Wir haben nicht mal angefangen
mit irgendwelchen Aktionen, die sie beschäftigt halten.

Und dadurch ergab sich, dass ich mich erinnerte,
dass WIR hier die Zügel in der Hand haben,
und durchaus die Macht haben, das Verfahren,
das sie gerade versuchen zu strecken wie es nur geht
zu beschleunigen wie es nur geht.

Dem entsprechend ergeben sich so nun die nächsten Schritte,
und jetzt drehen wir den Spieß um und machen was
WAS DIE NICHT KENNEN.
Das ist ja im Ganzen hier der Tenor:
„Was ihr da macht kennen wir nicht!“
Passt also perfekt ins Bild.

Also geht das ganze weiter,
aber ab hier 
auf UNSERE Weise. 

Im Video erklär ichs was genauer…

Es bleibt dabei..
WIR MACHEN DIESE SCHEISSE NICHT MEHR MIT!
Jetzt ist FRIEDEN!!

Akzeptiert es!

Kommentar verfassen

