T-3 Tage :: alles verpufft! ::

Es ist die reinste Achterbahnfahrt.
ACHTUNG, es „ändert sich etwas“:
Wir haben heute erfahren, daß ein Übersetzungsfehler uns davon hat ausgehen lassen,
dass ich am Donnerstag dazu vorgeladen bin,
um meine geistige Zurechnungsfähigkeit von einem Gerichtspychiater
auf verhandlungsfähigen Zustand hin überprüfen zu lassen,
UND (und jetzt kommt der Fehler)
im Anschluss eine Gerichtsverhandlung angesetzt ist,
in der dann alles geklärt werde.

Heute wies mich Toni Palmer, der Herausgeber des elerizonegro.es darauf hin,
dass auf der Vorladung von der besagten Gerichtsverhandlung nichts stünde.
Gut, dass ich sie hochgeladen habe..
Wie immer hat der RICHTIGE sie gesehen.

Also … ändert sich der Status Quo!

Hier hab ich ein paar Worte dazu verloren…

ich entschuldige mich für diese wirklich MIESE Aufnahme und gelobe feierlich,
nie wieder auf diese weise ein Video aufzunehmen!

Ein Gedanke zu “T-3 Tage :: alles verpufft! ::

Kommentar verfassen

