HILFE UNTER FREIEN MENSCHEN

Ich habe die Leute vom I UV Help nochmal per mail angeschrieben..
Das darf natürlich in der Dokumentation nicht fehlen, inclusive dem Link zu dieser sehr nützlichen Seite…
iuvhelp.wordpress.com

ich schrieb so:

hey, ihrs..
ich bin durch ein gespräch mit jo bauer auf euch gekommen.
er meinte, in einer solchen situation solle ich mich am besten direkt an euch wenden.

ich habe am donnerstag eine sogenannte gerichtsverhandlung
die anklage lautet „angebliche dokumentenfälschung“, weil ich hier 10 monate mit terranischen nummernschildern herumgefahren bin. HIER ist mallorca, und hier stehe ich am donnerstag als FREIER SOUVERÄNER MENSCH ohne anwalt, papiere und nur rudimentären kenntnissen der amtssprache in manacor vor gericht.
meine person wird nicht anwesend sein, beruft sich auf OPPT und UCC und leht die einladung dankend ab,
aber ICH geh hin.
und habgute karten, weil der ganze fall ne farce ist, und ich sie mich auch freisprechen müssten, wenn ich regulör gemeldet wäre und als person auftreten würde.

mein anliegen ist es, diesen fall zu nutzen, um diesem gericht (und damit der welt) zu zeigen, daß wir nicht weiter auf unsere rechte scheißen, und sie auch nciht weiter fordern, sondern sie ab jetzt NUTZEN.
die wollen allen ernstes vorher ne psychologische untersuchung mit mir machen, um sicherzugehen, daß ich auch geistig zurechnungsfähig bin. ich kann versichern, das bin ich, und ich komm in der sache auch ohne patverfü bei.
aber wenn ich das durch bekomme, dann ist ab freitag so EINIGES möglich, unter berufung auf DIESEN FALL.

Die Chancen für alle steigen, wenn wir dem Gericht zeigen, das ich mit meinen „wirren ansichten“ (ich bin König von mir Selbst, gleichwertiges lebewesen auf meinem heimatplaneten ERDE, dessen lönder nur hirngespinste sind, etc pp.) bei weitem nicht ALLEIN bin, und zwar mit jedem EINZELNEN, der an dem tag persönlcih vor ort ist wie jedem, der das gericht anruft und nach dem rechten fragt, oder briefe schreibt mit CNs und ähnlichem..

es bleiben uns vier tage, zeit genug eigentlich, um noch nen haufen leute zu erreichen.
ich habe einen blog erstellt, in dem ich seit ein paar tagen alles zum fall zusammen trage und tu schon was ich kann ihn zu bewerben wo es nur geht. das wäre eine weitere hilfe, die JEDER tun kann, um effektiv zu helfen, und das mit ein paar mausklicks.. bitte helft mir dabei, und eben nicht nur mir. helft euch selbst.
den blog findet ihr unter peacetrailing.wordpress.com .

ich danke im namen von Mama Erde für euer Interesse und Eure Mitarbeit.
nich nur im bezugauf meine anfrage, ich finde im ganzen toll daß es diese seite gibt.
weiter so.. zusammen schaffenwir das 😉

ganz liebe grüße,
bauchi

Ein Gedanke zu “HILFE UNTER FREIEN MENSCHEN

Kommentar verfassen

