T-5 Tage :: Nerven behalten ::

Was sich heute für mich deutlich herauskristallisiert hat ist,
wie wichtig es ist,  die Augenhöhe zu behalten.

Nich unbedingt einfach, das.
Vor allem in einem solchen Fall,
in dem von mir erwartet wird, andere Menschen
als MIR ÜBERSTELLTE AUTORITÄTEN wahrzunehmen.
Ich erinnere mich an die Taktik, die ich auch in dem Video verfolgte,
das ich im gestrigen Eintrag gepostet habe:

Ich sehe Euch als Brüder und Schwestern.
Nicht als Autoritäten,
nicht als was ich Euch sehen SOLL.

10801670_1568130476736214_5840738144209660269_n

Da mir die Auswahl meiner Sichtweise NIEMAND abnehmen kann,
ich also SOWIESO IMMER selbst entscheide, WIE ich etwas SEHE
(und es SO LANGE dann auch WAHRNEHME!!!!- wie JEDER ANDERE AUCH!!!)
kann mich niemand daran HINDERN, als Brüder und Schwestern zu sehen,
wen immer ich nach Meinung anderer als etwas anderes sehen sollte.

Ob das nun Polizisten oder Richter, Moslems oder andere Buhmänner sind,
es spielt für mich keine Rolle mehr!
Als PeaceTrailer gilt für mich eins:
ICH WEIGERE MICH, FEINDE ANZUERKENNEN.
Das ist etwas, was ich MIR SELBST seit Jahren in den Kopf klopfe.
Und es zeigt Wirkung.
Denn dann bin ich kein Feind mehr für die anderen.
Ich denke anders, als wenn ich die als Feinde sehe,
und spreche und handle anders.
Deswegen fühlen sie sich von mir nicht angegriffen.
Ich gehe auf ihre Üblichkeiten anders ein als sie es gewohnt sind.
Und bleibe vor allem FRIEDLICH,
weil ich ja nichts von dem was ich HÖRE als Kampfansage verstehe!!

Denn auch was ich HÖRE, höre ich immer so, wie ICH es verstehen kann.
Gemäß meiner gerade aktiven SIchtweisen.

Alles in allem ist das gar nicht so schwierig,
und dennoch eine HOHE KUNST.
Und in den letzten Jahren DER GRUND,
warum ich überhaupt bis hier gekommen bin.

Der nächste Donnerstag wird für mich eine Prüfung
in genau dieser Disziplin beinhalten.
Auch sowas ist gut zu wissen.

Und weils für mich nach all den Jahren noch keinen Funken an Aktualität verloren hat,
poste ich heute das hier nochmal, in der Hoffnung, dass es noch ein paar mehr Menschen erreicht:

MEINE Weltfriedenserklärung.
Jeder ist herzlich eingeladen,
diese zu verbreiten,oder
EINE EIGENE ZU VERFASSEN 🙂
und sich vor allem
DRAN ZU HALTEN!

Weitere PeaceTrailer findest du unter
www.terrania.org
www.wirkarte.de

Kommentar verfassen

