T-9 Tage :: ich bin nicht allein ::

Langsam wird einiges klarer.
Und ich bin mir meiner Sache immer sicherer.
Von den 500 euro für den benötigten laptop sind zwar erst 120 eingegangen und verbucht, aber ich tu schon mal so gut ich kann als ob ich ihn schon hätte.
Naja, fast.
Livestreamen kann ich mit diesem handy hier zum beispiel nicht.

Das beste aus der Situation machen ist die Devise, und ich kann viel machen.
Leute kontaktieren, informieren, inspirieren und mobilisieren.
Ich sehe, wie viel Hilfe wir gerade geboten bekommen, und weiss das sehr zu schätzen.

Eins zeigt sich gerade immer deutlicher:
ICH BIN und WIR SIND NICHT ALLEIN!
Und das mache ich auch dieser Richterin klar.
Ich bin nicht einfach nur irgendein Spinner.
Von meiner Sorte gibts unzählig viele.
ZU viele, um alle einfach wegsperren noch ignorieren zu können!
Ein Terraner schickte mir heute ein Foto von seinem Auto mit Terranischen Kennzeichen.

Er sagt er fährt in Deutschland bereits seit Monaten von der Polizei unbehelligt damit herum.
Wie cool!
Liest hier irgendein Terraner mit, der auch schon Nummernschilder hat drucken lassen? Bitte schick mir ein Foto davon.
Solche Bilder helfen mir, den Vorwurf der Dokumentenfälschung abzuwehren.
Je mehr davon wir haben, desto besser.

Ich werde also als FREIER SOUVERÄNER MENSCH vor ein Gericht treten und als solcher anerkannt werden.
Und klar stellen, dass ich nicht allein bin!
Und dass unsere Leben einen WERT haben, und wir das RECHT haben, diesen zu schützen und zu wahren.
Und dass wir ab hier von diesem und anderen Rechten GEBRAUCH machen.
Und dass man uns besser ERNST nimmt.
Weil WIR nämlich nicht die gefährlichen sind.

Wie lange sollen wir das denn auch noch mitmachen?
In diesem Gerichtssaal werden wir am ENDE stehen.
Jetzt ist SCHLUSS mit diesem UNFUG!
Jetzt ist FRIEDEN!!!

Wer sich noch allein fühlt, findet hier Anschluss:
www.wirkarte.de

Kommentar verfassen

