T-11 Tage :: Terrania vor Gericht ::

Die sache bewegt die gemüter.
Heute gabs eine terranische grundsatzdiskussion, die für ein wenig klarere verhältnisse gesorgt hat.
Ich sehe wie zuverlässig „mein“ netzwerk funktioniert, dessen ich ein teil bin.
Ich bin fest überzeugt von alledem, und fest entschlossen, DIESEN weg weiter zu gehen.
Ich danke für euer interesse, und es liegt mir am herzen weiter darauf hinzuweisen, dass das hier nicht MEINE sache ist, sondern etwas das uns ALLE angeht, weil wir ALLE es hervorgebracht haben, und es uns ALLE betrifft.
Wir sind mehr als wir denken.
Qualitativ wie quantitativ.
Und das wird gerade mit jedem geteilten link oder post sichtbarer.
Terrania ist nur eine verpackung.
Worum es wirklich geht ist frieden, freiheit, menschlichkeit.. ende dieses wahnsinns, den die westliche welt „leben“ nennt, wo jeder angeblich endlich mal raus will….
Das alles ist so viel einfacher als man denken mag. Weils auch ständig als unmöglich verkauft wird. Deswegen muss man nich weiter alles hinnehmen.
Die kunst ist, den widerstand aufzugeben, und dem druck auszuwichen und ihn ins leere gehen zu lassen. Das ist tai chi. Das ist mehr tanz als kampf. Und einen tanz.. kann niemand verlieren.
Morgen vormittag fahren wir zum bürgermeister von capdepera, und fragen ihn mal nach seiner meinung zu unserer situation. Er wars, der tolo moll an den schreibtisch gesetzt hat, toni palmer meine stellungnahme für seinen artikel zukommen liess, und letzten montag die polizei in capdepera anrief und dafür sorgte, dass wir nach zwei monaten vorenthaltung endlich ein paar persönliche sachen und warme klamotten aus der pearl holen konnten.
–stay tuned, täglicher tagebucheintrag —

Kommentar verfassen

